NEU * NEU * NEU

 

Ab sofort könnt ihr bei mir auch den neuen Storchenwiege Carrier testen und ihn und die tollen Tücher von Storchenwiege auch BESTELLEN. :)

 

Preise folgen.

 

************************************************************************

 

LINK des Monats:

Hier schreibt eine Kollegin etwas, was uns in unserem Beraterinnenalltag immer wieder passiert.Kinder scheinen das Einbinden nicht zu mögen. Einige Eltern denken dann, dass sie entweder schlecht binden, oder das Kind es gar nicht leiden kann, getragen zu werden. Alle Infos findet ihr unter dem folgenden Link:

http://www.beutelbaby.de/2014/11/24/wenn-das-baby-das-tragen-nicht-mag/

 

 

 

 

ZfG Infoveranstaltungen:

 

Ich biete regelmäßig Infoveranstaltungen in den Räumlichkeiten der Elternschule des Klinikums in der von-Steuben-Straße (ZfG) an. Termine findet ihr unter folgendem Link:

 

http://www.klinikum-worms.de/zfg-elternschule-eins-acht-zwei.html

 

Kostenpunkt: 10€/Einzelperson und 15€/Paare

 

Die Veranstaltung ersetzt natürlich keine individuelle Trageberatung, kann aber doch ggf die ersten brennenden Fragen beantworten und einen Einblick in die Möglichkeiten des Tragens geben.